Hier finden Sie aktuelle Jobangebote und Ausbildungsstellen.

Verkäufer(in) gesucht

Wir, die BHG Waldkirchen, sind ein traditionsreiches und mittelständiges Unternehmen in unserer Region. Der Handel mit Baustoffen, Werkzeugen und Gartenartikeln stellen die Schwerpunkte unserer Aktivität dar. Wir möchten unser Team in unserem Standort Waldkirchen verstärken und suchen zum baldmöglichen Zeitpunkt eine/n:

Einzelhandelskaufmann/-frau bzw. Verkäufer(in) (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit

Ihr Aufgabengebiet:

– Verkauf und Beratung

– Überwachen der Warenverfügbarkeit

– Umsetzung von Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen

Ihr Profil:

– Sie sind teamfähig, zuverlässig und kontaktfreudig

– Sie besitzen bereits Erfahrungen im Handel

Wir bieten:

– eine Festanstellung in einem erfolgreichen Unternehmen

– eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen und motivierten Team

– eine leistungsgerechte Entlohnung und gute Sozialleistungen

(wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, Einkaufskontingent u.v.m)

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann schicken Sie ihre Bewerbung an folgende Adresse:

Raiffeisen BHG Waldkirchen/Erzgeb. e.G.

z.Hd. Kai Uhlig

Am Bahnhof 1

09579 Grünhainichen

oder per Mail an:  k.uhlig@raiffeisen-waldkirchen.de

Wir freuen uns auf Sie!

Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d)

Als Einzelhandelskaufmann bzw. Einzelhandelskauffrau lernst du alles rund um die Kundenberatung, den Warenverkauf und unsere Dienstleistungen kennen. Das  Bau & Garten Sortiment umfasst sämtliche Produkte für den Heim- und Handwerkerbedarf.

Ausbildung und Anforderungen

Wer als Einzelhandelskaufmann /-frau arbeiten möchte, benötigt eine dreijährige duale Ausbildung im Handel zum Kaufmann im Einzelhandel. Wie in jedem kaufmännischen Beruf sind Genauigkeit, Freude am direkten Kundenkontakt und am Warensortiment, eine ausgeprägte Serviceorientierung, eine hohe Affinität zu Bürotätigkeiten und Zahlen sowie ein gewisses Maß an Organisationstalent grundlegende Eigenschaften, die es braucht, um in diesem Beruf erfolgreich zu sein.

Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Ein Großhandelskaufmann bzw. eine Großhandelskauffrau erwirbt Produkte und Güter aller Art bei Herstellern oder Lieferanten und verkauft diese an Handwerk, Handel und Industrie weiter. Das Sortiment der Raiffeisen Märkte umfasst sämtliche gängige Materialien für den professionellen und privaten Bedarf.

Ausbildung und Anforderungen

Wer als Großhandelskaufmann /-frau arbeiten möchte, benötigt eine dreijährige duale Ausbildung in Industrie oder Handel zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel. Wie in jedem kaufmännischen Beruf sind Genauigkeit, Freude am direkten Kundenkontakt, eine hohe Affinität zu Bürotätigkeiten und Zahlen sowie ein gewisses Maß an Organisationstalent grundlegende Eigenschaften, die es braucht, um in diesem Beruf erfolgreich zu sein.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Kai
Uhlig​