präzise und individuell

angemischte

Wunschfarben

BEI UNS ERHALTEN SIE INDIVIDUELL ANGEMISCHTE FARBTÖNE AUS UNSERER MISCHMASCHINE.

Farb- und Putzmischanlage

Sie haben einen ganz speziellen Farbwunsch? Kein Problem!

Und so funktioniert es:

Mit unserer Mischanlage in Waldkirchen können wir Ihnen vor Ort nach Ihren Vorstellungen Innen- und Außenfarben, sowie Innen- und Außenputze anmischen. Ihre individuell gemischten Farben oder Putze können Sie somit sofort mitnehmen. Natürlich können Sie Ihre Farb- oder Putzbestellung auch in jeder unserer Filialen aufgeben. Die Umlagerung von Waldkirchen zu Ihrer gewünschten Filiale dauert ca. 1-2 Werktage. Auch das Ausleihen von Farbkarten ist in jeder Filiale möglich.

Farbkonfigurator

In dem virtuellen Farbstudio, welches die Maschine zur Verfügung stellt, können Sie vorab einfach und schnell probeweise die Hausfarbe gestalten. Sie können verschiedene Haus-Charaktere ausprobieren, wie Ihre ausgewählte Farbkombination im Ganzen wirken und ob diese auch zu Ihrem Gebäude passen.

Das Farbstudio besteht aus drei Auswahlschritten:

1

2

3

Wählen Sie Ihren Haustypen. Sie haben die Auswahl zwischen Einfamilien-, Architekten- und Mehrfamilienhaus.

Wählen Sie die Fläche des Hauses, die Sie färben möchten. Bei diesem Schritt sind Ihnen keine Grenzen gesetzt. Fassade, Absatzfläche und Sockel sind selbstverständlich auswählbar.

Wählen Sie die gewünschte Farbgruppe. Ihnen werden sofort jeweils verschiedene Farbtöne zur Auswahl angeboten.

Wir, die Raiffeisen BHG Waldkirchen, sind Mitglied der RHG-Gruppe.